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Preise und Versand


Rückgabe- und Ersetzungsrichtlinie

Ihre Zufriedenheit ist das, wonach wir streben. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Rückgaberecht. Bevor Sie Waren zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um das Problem zu besprechen. In den meisten Fällen können wir das Problem durch technischen Support lösen, und Sie müssen nichts zurückschicken. Bei unwiderruflichen Mängeln der Ware können Sie diese unter unserer zwölfmonatigen Garantie zur Reparatur oder zum Austausch an uns zurücksenden.

Reparieren

Wenn Sie Produkte mit Qualitätsproblemen (nicht-menschliche Faktoren oder nicht widerstandsfähige äußere Schäden) innerhalb eines Jahres (ab dem Datum, an dem die Produkte erhalten wurden) feststellen, können sie zurückgegeben und repariert werden. Sie müssen die Produkte in der Originalverpackung an uns zurückschicken (Sie zahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte unversehrt zurücksenden, reparieren wir sie und senden sie Ihnen erneut zu. Wir zahlen die Versandkosten für die reparierten Produkte, die wir an Sie versenden. Sie können auch einen Reparaturstandort in Ihrer Nähe finden und die fehlerhaften Artikel reparieren. Dann wird eine Kopie der Quittung für Reparaturkosten an uns gesendet, und wir zahlen die Kosten nach Überprüfung. (Hinweis: Es ist unser Qualitätskontrollfachmann, der abschließend beurteilt, ob die Qualitätsprobleme auf persönliche Faktoren oder nicht widerstandsfähige äußere Schäden durch die fehlerhaften Artikelbilder zurückzuführen sind, die Sie uns zusenden. Die Reparaturkosten sollten von uns nicht erstattet werden wenn die Qualitätsprobleme auf menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden zurückzuführen sind.)

Ersatz

Nichtqualitätsprobleme

Wenn Sie feststellen, dass die von Ihnen ausgewählten Produkte in Bezug auf Farbe oder Größe in 30 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte erhalten wurden) nicht zufriedenstellend sind, können sie unter den folgenden Bedingungen zurückgegeben und ersetzt werden. Sie müssen die Produkte in der Originalverpackung an uns zurückschicken (Sie zahlen die Versandkosten). Die Produkte sollten nicht verwendet worden sein (ausgenommen Tryout). Wenn wir die Produkte unversehrt zurücksenden, werden wir sie durch neue Produkte ersetzen und sie an Sie zurückschicken. Die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden, sollten ebenfalls von Ihnen in Rechnung gestellt werden. Bevor Sie die Artikel zum Austausch einschicken, zahlen Sie bitte zuerst die zusätzlichen Versandkosten für die Rücksendung der ersetzten Artikel von uns. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, werden wir die von Ihnen gesendeten Artikel ersetzen.

Qualitätsprobleme

Wenn Sie Produkte mit Qualitätsproblemen (nicht menschliche Faktoren oder nicht widerstandsfähige äußere Schäden) innerhalb von 30 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte erhalten wurden) feststellen, können Sie sie zurückgeben und austauschen. Sie müssen die Produkte in der Originalverpackung an uns zurückschicken (Sie zahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte unversehrt zurücksenden, werden wir sie durch neue Produkte ersetzen und sie wieder an Sie zurückschicken. Wir zahlen die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden. (Hinweis: Es ist unser Qualitätskontrolleur, der abschließend beurteilt, ob die Qualitätsprobleme auf persönliche Faktoren oder nicht widerstandsfähige äußere Schäden zurückzuführen sind. Die gekauften Produkte werden nicht repariert, ersetzt oder kostenlos zurückgesendet, wenn es sich um Qualitätsprobleme handelt verursacht durch menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden.)

Rückgabe und teilweise Rückerstattung

Unsere Website kann keine volle Rückerstattung für nicht qualifizierte Probleme wie:

„Das Produkt sieht nicht so aus wie auf Ihrem Bild.“

„Das Produkt ist nicht das, was ich mir vorstellen würde.

„Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden.“

„Ich habe vor der Bestellung nicht bemerkt, dass es sich bei den von Ihnen verkauften Artikeln um hervorragende Replikate handelt.“ Wenn Sie die Rückgabe der gekauften Artikel aus den oben genannten Gründen innerhalb von 7 Tagen ab Erhalt der Produkte verlangen, müssen Sie die Produkte in der Originalverpackung an uns zurücksenden (Sie zahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte unbeschädigt zurückschicken, ziehen wir neben den Versandkosten auch eine bestimmte Bearbeitungsgebühr in Höhe Ihres Gesamtbetrags der Bestellung ab und erstatten Ihnen eine teilweise Rückerstattung.

Rückgabe und volle Rückerstattung

Wenn Sie in 7 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte eingegangen sind) Produkte mit Qualitätsproblemen finden, können diese zurückgegeben und erstattet werden. Sie müssen die Produkte in der Originalverpackung an uns zurückschicken (Sie zahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte zurückgesandt bekommen, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung des gekauften Artikels (Versandkosten nicht enthalten). (Hinweis: Es ist unser Qualitätskontrolleur, der abschließend beurteilt, ob die Qualitätsprobleme auf persönliche Faktoren oder nicht widerstandsfähige äußere Schäden zurückzuführen sind. Die gekauften Produkte werden nicht repariert, ersetzt oder kostenlos zurückgesendet, wenn es sich um Qualitätsprobleme handelt verursacht durch menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden.)

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